Häufig gestellte Fragen FAQs - Gratis Lieferservice

Ist die Lieferung der Produkte und Futtermittel wirklich gratis?

Ja, klar! Insofern du in einem Radius von ca. 80 km um Salzburg wohnst bzw. deinen Stall hast, liefere ich völlig gratis.

Die Bestellmenge sollte aber circa um die € 50,- betragen, da es wenig Sinn macht für einen einzigen Futtersack oder einen Fellwechsel-Handschuh, eine Pferdemarke und ähnliches so weite Strecken zu fahren.

In der unmittelbaren Umgebung von Salzburg fahre ich aber auch für kleinere Bestellungen. Sollten sich mehrere Personen zusammenfinden, die Interesse an den Produkten und/oder Futtermitteln haben, fahre ich auch gerne weitere Strecken – einfach nachfragen.

 

Gibt es denn einen Aufschlag auf die Produkte?

Nein, du erhältst die Produkte zum selben Preis wie im Shop angegeben!

Die Futtersäcke und Zusatzfuttermittel bekommst du bei mir im Schnitt um die 20 – 80 Cent günstiger als direkt bei Selbstabholung in der Siglmühle. Du sparst also nicht nur bei der Abholung, sondern auch am Produkt selbst.

 

Kann ich regelmäßig Futter bestellen – also quasi ein Abo?

Natürlich liefere ich dir so oft du willst deine Futtermittel und alles zu denselben Bedingungen.

 

Wie viel Zeit vergeht zwischen Bestellung und Lieferung?

In Salzburg liefere ich meist schon am nächsten Tag. Solltest du relativ weit weg wohnen kann es auch zwei bis drei Tage dauern.

 

Wie bezahle ich die Lieferung?

Am Besten gleich direkt vor Ort – nach der ersten Bestellung aber auch gerne per Banküberweisung.

 

Kann ich auch alle Produkte in meinem Stall ansehen?

Klar, ich kann dir von jedem Produkt ein, zwei Stücke mitnehmen.

 

Wenn ich weiter weg wohne, aber mehrere Leute aus meinem Stall Interesse an den Produkten und Futtermitteln haben, ist dann eine Lieferung bzw. Produktvorstellung auch möglich?

Ja, wenn genügend Leute zusammenkommen, dann fahre ich auch weitere Strecken um euch die Produkte zu präsentieren.

 

Besteht ein Kaufzwang, wenn du Produkte direkt lieferst?

Nein, natürlich nicht – er wäre aber von Vorteil, wenn zumindest wirkliches Kaufinteresse besteht und man von einer ungefähren Bestellmenge von € 50,- ausgehen kann.

 

Wie kann ich einen Termin vereinbaren?

Du kannst mir direkt im Live-Chat über den Shop schreiben, über das Kontaktformular aus dem Shop, oder aber auch via Email (info@pferdeliebe-shop.at).

Natürlich kannst du mich auch jederzeit telefonisch erreichen unter 0664/88229933.